Samstag, 3. März 2018

Und wieder steht ein Geburtstag an: Meine liebe Freundin Daniela feiert morgen den 57. Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass sie ihn geniessen kann, wir werden diesen noch nachfeiern. Ich lade sie zu einem feinen Kaffee oder heisser Schokolade in das Blumenkaffee Lindenblüte ein: 
http://www.lindenbluete.ch

Ausserdem bekommt sie ein Buch, dass ich kürzlich von einer Freundin erhalten habe. Ich habe es im Zug gelesen und ich musste praktisch bei jeder Seite schmunzeln. Es ist ein tolles Buch und ich hoffe, es gefällt ihr ebenso wie mir. 

Meine Geburtstags- und Einladungskarte ist jetzt am trocken, bevor ich meinen Text hinten schreiben kann.


Die Karte ist frei Hand nähmaschinengenäht und mit einem Programm meiner Nähmaschine kombiniert. Ich habe Gefallen daran gefunden....:-)